Welche Pringles schmecken Euch am besten?

6 Antworten

Es gab mal die Salt & Vinegar, die waren der Hammer.

Leider gibt es die in Deutschland nicht mehr. Ich hoffe, ich finde nochmal welche in England :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dunkel grün.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Die originalen mit Salz und die mit Paprika (aber nicht Sweet Paprika).

Am schlimmsten schmecken die mit Sour Cream und Onion. Total abartig...kann nicht glauben, dass es echt Menschen gibt, die sowas essen...

Hot & Spicy

fruitality  18.02.2020, 15:46

die sind auch legga

ShinyArmageddon  18.02.2020, 15:52
@fruitality

Ich persönlich möchte mich hingegen von dem 'auch' distanzieren. Wobei Paprika zumindest genießbar war, während der Rest nur der Folter zu dienen schien.