Welche Press on nails sind gut?
Hellou ihr Lieben. Ich würde mir gern für 2,5 wochen ca press on nails machen. Ich arbeite im medizinischen Bereich, heißt während meinen 2,5 Wochen Urlaub können die Nägel ran aber danach leider nichtmehr. Ich hätte gern Nägel mit Design und vielleicht nagelschmuck. Eigentlich hab ich immer 4 Wochen am Stück Urlaub und gehe dann zu einer Bekannten die mir die press on nails quasi anfertigt. Die ist aber leider grad im Urlaub. Wo kann ich gute press Ons bestellen?
3 Antworten
Heyyy. Ich benutze die Nägel von Kiss die gibt es beim Rossmann. Die kosten um die 10€ und halten verdammt lange.
Die sind aber dann meistens nicht so schön und sehr Basic :(
für 2,5 wochen ca press on nails - davon kann man nur ABRATEN. All dieser Plastikkram ist absolut nicht dafür geeignet, länger als 2 - 3 Tage am Stück getragen zu werden, denn die führen nicht selten zu Ablösungen der Naturnägel vom Nagelbett, weil die Passform einfach grottenschlecht ist. Des Weiteren ist das Risiko hoch, das sich Keime zwischen Plastik und Nagel setzen, wenn man nicht ABSOLUT SAUBER arbeitet. Und spätestens bei einem Nagelpilz hört der Spaß dann auf.
Wenn du für deinen Urlaub schicke Nägel möchtest, guck dich um ob Studios bei dir in der Nähe mit ACRYL arbeiten, denn das ist mit Aceton vollständig wieder ablösbar. Sollen die nicht übermäßig lang, sondern nur schick werden, ist auch UV-Lack eine gute Option... mit der "Rubber Base", die es inzwischen von vielen Anbietern gibt, kann man auch kurze Verlängerungen arbeiten und auch UV-Lack ist hinterher vollständig ablösbar.
Hab schon bei vielen Freundinnen richtig coole von SHEIN gesehen. Dauert halt bisschen bis sie geliefert sind…