Welche Preisstufe Brauche Ich Wenn Ich Von Gelsenkirchen Hbf Bis Vietingstr in Bochum Wattenscheid

7 Antworten

Geh zum Fahrer und sag wo du hinwillst. Kann sein dass B reicht, bin mir aber nicht sicher. Wenn du Ihn gefragt hast, weißtes nächste mal bescheid. Kannst auch am Automaten (bei Zügen zumindest) Start unnd Ziel angeben. Und da du immer dahinmusst, würd ich mir über eine Abo-Karte mal Gedanken machen.

Desweiteren www.vrr.de

es gibt ne faust rege pro Kilometer ca. 25 cent aslo 18,5 mal 25. Dürften dan ca 4,50 -5,00€ sein

Ja ich will mir doch ein abo ticket machen aber ich habe bei bogestra gefragt die meinten b aber das liegt doch an der grenze