Welche Position als beidfuß?

2 Antworten

Ins ZOM würdest du gut passen. Aber das hängt auch zum Beispiel von deinen anderen Stärken ab; du könntest auch Innenverteidiger oder Mittelstürmer sein.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball und weiß dadurch viel

Vejehi378
Beitragsersteller

Ich hasse verteidigen wir spielen Im 4-4-2 also wäre ich vielleicht ein zentraler Mittelfeldspieler

Das hängt davon ab wie die anderen Spieler spielen.

Dein Trainer muss deine Fähigkeiten ins Gesammtspiel einbauen, wo du also spielen solltest, kann dein Trainer am besten beurteilen.