Welche Porzellanmarke ist das? (siehe Bid)

Bilduntertitel eingeben... - (Haushalt, Porzellan) Bilduntertitel eingeben... - (Haushalt, Porzellan)

7 Antworten

auf der Unterseite sollte die Marke stehen, wenn ja, dann teile sie mit.

Steht auf der Unterseite keine Marke/Firma? Alle gängigen Markenfirmen haben ihr Firmenlogo auf der Unterseite-ist auch bei ganz altem Porzellan so.

Könnte Arzberger Porzellan sein, bin mir aber nicht 100% sicher.

gewitterwolke88
Beitragsersteller

Also eine Marke/Firma steht leider nicht drunter. Darum gehts ja. Um den Namen der Firma ;) Seltmann Weiden hatte ich auch schon vermutet, sieht dann aber doch ein wenig anders aus. Das die Krone über dem Originalstempel ist habe ich jetzt auch bemerkt, danke für den Hinweis an Arwen45. Vielleicht ist hier ja noch ein Experte der es genau sagen kann. Aber Danke an alle Antwortgeber!

Das ist Alltagsporzellan, sieh mal, die Krone wurde über den Originalstempel gemacht. Hat höchstens bei Sammlern Wert, aber es ist hübsch.