Welche Pornodarstellerin findet ihr am Besten?

5 Antworten

Namen sind Schall und Rauch, vielleicht würde ich die kennen, wenn sie sich ihre Namen auf die Ar...backen tätowieren würden.

Es sind meistens nicht die Frauen, die einen antörnen sondern die Situation. Wobei ich allerdings zugeben muss, dass mich eines extremst abtörnt: operierte Riesenbrüste.

  • angel dark
  • asia carrera
  • charmane star
  • kobe thai
  • lilly thai
  • lucy lee (die asiatin)
  • einige schöne frauen in der serie "hustler's asian fever"

Ich schau gar nicht drauf. Einfach auf die interessanteste stelle vorspulen und vergrößert abspielen. Die gesichter interessieren mich gar nicht

Chanta Rose

Is aber nicht kostenfrei. Videos kosten ab 10€ der Stück Jünge von bestimmt midenstens 300 Jahren und mit reichlich Lebenserfahrung gesegnet.