Welche pollver findet ihr schöner weiß oder schwarz mädchen mit locken hautton ...?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

1 57%
2 43%

4 Antworten

Hallo Zara0182.

Beide Farben sind wirklich schön. Im Herbst würde ich mich aber für Schwarz entscheiden. ⚫

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀

Ich finde den Schwarzen schöner auch wenn beide schön sind :)

Ich finde beide toll. Aber wenn ich wählen muss, dann die schwarzen Pullis

Kommt natürlich wie immer auf die anderen Klamotten, Wetter, Stimmung und Anlass an.