Welche Podcasts hört ihr?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab erst mit damit angefangen und höre derzeit hoss & hopf

Politik, weltkram, eig alles

Die sind im DACH Raum auch schon relativ populär.

Lg

Gar keine, es sei denn, es ist etwas aktuelles das durch irgend welche Medien angekündigt wurde.

  • Hand aufs Herz(Kardiologie-Podcast)
  • Mordlust(True-Crime)
  • Aktenzeichen XY(auch True-Crime)

Das sind so die 3, die ich am häufigsten höre :)

Heyyy!

Ich höre eigentlich nur "Brainpain" (Genre Comedy) und gelegentlich einzelne Folgen von "Alles Muss Raus- Mit Thilo Mischke" (Genre Reisen). 😂

Höre selbst in erster Linie den Podcast "Lanz & Precht" und sonst nur Podcasts für Fitness Professionals.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Podcast "Hashtag Fitnessindustrie" seit 2019