Welche Podcast höhrt ihr?

8 Antworten

Mord auf Ex und der Gegenteilpodcast True Love , beide von den selben Sprechern, das sind die einzigen die ich höre

Lampenfieber und Domian (auch wenn der Podcast schon älter ist)

Die Nervigen und Hobbylos

Außer "Lanz & Precht" und den "OMR Education Podcast" nur Fach-Podcasts aus der Sport- und Fitnessbranche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Podcast "Hashtag Fitnessindustrie" seit 2019

Momentan höre ich gar keine.

Vor einigen Jahren hab ich mir aber das Hörbuch von MontanaBlack reingezogen.
(Vom Junkie zum Youtuber)

Das war höchst interessant und die Erzählerstimme war ausgezeichnet angenehm.