Welche Plattform für Anime?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Crunchyroll 67%
Andere 29%
Netflix 5%
Amazon Prime 0%
RTL 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Crunchyroll

Auf jeden Fall schaue ich meine Animes bei Crunchyroll, Netflix, Akiba Pass, Aniverse. Falls dieser Anime nicht Streambar ist dann muss bei Akiba Pass Shop gekauft werden oder halt irgendwo anders kaufen.

Woher ich das weiß:Hobby – 100+ Isekai Animes geschaut ist mein Spezialgebiet
Crunchyroll

Momentan nutze ich soziemlich ausschließlich CR. Ansonsten aber auch Netflix und Prime.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Crunchyroll

Netflix und Amazon Prime aber auch, aber Crunchyroll eben am meisten

Crunchyroll

Mehrere, abhängig davon wo die Anime erscheinen/laufen welche mich interessieren.

Zum Großteil aber Crunchyroll.

Netflix

Finde Netflix am besten.

Ich habe diese Platformen:

  • Netflix 1
  • Crunchyroll 2
  • Disney+ 3
Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Animes/Mangas und Programmiere Spiele