Welche Pistole ist gut für Anfänger?

5 Antworten

Du hast „Airsoft“ in den Tags stehen - suchst du also nach einer Airsoftwaffe?

Wenn ja, bitte nenne mir Alter (zwecks < oder > 0,5J), Verwendungszweck (Ziel/Dosenschießen oder Backup (bzw. Primary für CQB/Pistol only) zum Airsoftspielen) und Budget - dann kann man helfen.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterter Airsoftspieler seit 2014

Als Anfänger empfehle ich die LP 700. Macht Brandwunden, ist aber nicht tödlich.

Bild zum Beitrag

 - (Waffen, Softair, Airsoft)

DieDirk
Beitragsersteller

Suche heißklebepistole, nicht sowas!

Bro die reden alle quatch. Ich schick dir gleich mal paar links für anfänger airsofts.

Lieber ein Revolver ist einfacher zu bedienen 😅

Ich empfehle dir wasserpistolen.

Die Auswahl ist groß und du wirst sicher ein Modell finden das dir zusagt.👍