Welche Pille und seid ihr zufrieden?

11 Antworten

hab maitalon 20 und bin soweit zufrieden :)

Hey :)

Ich nehm seit einigen Jahren die Qlaira und bin mehr als zufrieden.

Aufgrund einer Lebererkrankung muss ich eben total aufpassen, welche Medikamente etc. ich zu mir nehme und da hat mir eben meine Frauenärztin nach vielen Recherchen die Qlaira empfohlen. Auch habe ich persönlich sehr wenig Nebenwirkungen.

Aber sie ist leider etwas teurer als die anderen Pillen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Habe maxim bzw mayra und bin vollkommen zufrieden^^

Deine Frauenärztin wird dir die Pille verschreiben, die sie für geeignet hält. Die Erfahrungen anderer Frauen nützen dir überhaupt nichts.

Habe die Maxim, also valette (Inhaltsstoffe sind genau gleich nur billiger) seid 6 Jahren und bin zufrieden :)