Welche Person ist dir ein Dorn im Auge😤?

6 Antworten

Leute die mir Frieden nicht klarkommen

Grund:

Kriege verletzen oder töten unnötigerweise Leute, Betroffene leiden an Psychischen goldenen, Armut--> Wirtschaft geht kapput,...

Einfach ünnötig einen Krieg zu führen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinung

Ich selbst. Könnte viel mehr aus mir machen. Bin aber gerade dabei Gas zu geben.

Niemand persönlich, ansonsten sehr viele Unsoziale aus Politik, zerstörerischer Wirtschaft

und Gruppen, die Religion missbrauchen.

Da gibt es gewisse Lehrer die ich überhaupt nicht leiden kann

Narzissten.

Und das ist keine Küchenpsycholigie. Denn sie sind eine Form der psychopathischen Persönlichkeitsstörung, welche mich als Kind dessen durch die Hölle liefen lassen.

Mittlerweile erkenne ich sie, und ich bekämpfen sie, wo immer ich kann.

Denn die sind zum Kotzen mit ihren Verhalten.