welche person hasst ihr am meisten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 4 Typen die mir in der Schulzeit das Leben schwer gemacht haben.

Den Schiri vom Spiel eben, allein weil der Elfer nicht anerkannt wird und er sich es nicht an anschaut, würde ich heute nacht einen Fluch auf ihn setzen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hassen ist der falsche Ausdruck.

Aber ich wäre nicht abgeneigt, wenn Putin, Trump und Höcke eine Persönlichkeitsveränderung erleben würden.

Normal hasse ich niemanden. Aber meine Deutschlehrerin hat es geschaft, dass ich sie hasse.

Hi
Ich hasse niemanden ! ❤️ da hass die eigene Seele und den Geist vergiftet. Schönen Abend noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Einfach aus Erfahrung, weil ich seit 26 Jahren lebe 🌎