Welche Person findet ihr denn schöner?

7 Antworten

Keine. Die 1. wäre ohne Schminke vermutlich hübsch.

die erste. Das zweite Bild ist etwas unvorteilhaft fotografiert finde ich sonst sieht sie auch hübsch aus (Wimpern irgendwie zu klumpig oder war das Absicht)

lolita72727
Beitragsersteller

Wrm die erste

Sugarfree123  28.07.2024, 19:13
@lolita72727

Ich finde die zweite weiß nicht wie man sich schminkt. Die erste sieht frischer aus die andere blass und das Foto ist so blöd gemacht dass ich nur auf die Riesen Stirn achte.

Man müsste bei beiden erst mal die überflüssige Schminke entfernen.

Die erste. Die tollen Rosen in ihrem Gesicht runden das Gesamtbild total ab /s

Oben, unten ist schrecklich

lolita72727
Beitragsersteller

Hä warum so neidisch? Trau dich mal mir das mit pb zu sagen dann sehen wir weiter

Siuuu8888  28.07.2024, 21:32
@lolita72727

Ändert nichts an meiner Meinung. Wenn du keine ehrlichen Antworten verkraften kannst, stell bitte nicht solche Fragen. Und auf was sollte ich überhaupt neidisch sein...

lolita72727
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Weil ich hübsch bin und du kòmplèxè hast 🥰

Siuuu8888  28.07.2024, 23:05
@lolita72727

Ich habe keine kòmplèxè. Schönheit liegt im Auge des Betrachters und du kannst nicht einfach sagen das es ein Fakt ist, dass du hübsch aussiehst. Wenn du dich hübsch findest, okay. Aber das Makeup macht es nicht gerade besser und ich finde das so nicht hübsch, das ist meine Meinung. Findest du jeden Mann schön? Nein, also erzähl mir nicht was mir gefallen muss und was nicht. Wenn für dich komplett klar ist, dass du hübsch bist, hättest du nicht die ganze Platform gefragt

lolita72727
Beitragsersteller
@Siuuu8888

Du siehst bestimmt nicht besser aus, deutsche sind auch nicht mein Typ maus