Welche persönlichen Entwicklungen konntest du bei dir, während deiner Beziehung beobachten?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mehr Selbstbewusstsein, mehr Selbstliebe, mehr Gelassenheit

Ich wurde selbstbewußter!

Eine Menge. Der Roman zu diesem Thema ist immernoch in Arbeit. Die Anpassungsfähigkeit an Sonderheiten und Marotten in 5 längeren Partnerschaften war und ist nahezu täglich gefordert. Toleranz üben, Alternativen finden und 5 mal gerade sein lassen, sind da noch die kleineren Herausforderungen.

Warum willst Du das wissen ?

Während gar nicht groß, erst nach den Trennungen ging der prozess so richtig weiter