Welche Penisgrösse ist in Ordnung bin 13-14?

3 Antworten

Jede

Da solltest du keine Maßstäbe haben. 10cm sind gut, aber auch 20cm sind gut. 5cm ebenfalls. Du kannst es doch nicht ändern

In dem Alter gibt es keinen Rochtwert. Meinen Informationen nach liegt der Erwachsenenschnitt bei 14,5cm. Ich bin 16 und habe auch ca 14,5cm...nur so als Hinweis...aber wirklich handfeste Werte gibt es in dem Alter nicht

M/16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin männlich 16 und weiß dementsprechend ein bisschen was.

BigMaul  17.02.2024, 23:09

Weltweit 14.5?

Ab 18 cm im aufgestellten Zustand musst du dir keine Sorgen mehr machen.

Dion56fs
Beitragsersteller

Hab 35cm😰

Ichweisses75  17.02.2024, 23:24
@Dion56fs

Und jammere ich deswegen? Wirke ich etwa so als würde ich jammern? Kome ich rüber wie jemand, der über seinen Pinsel jammert? NEIN! Du musst dazu stehen. Sei ein Mann.