Welche pc gehäuse farbe?

5 Antworten

Das untere Bild gefällt mir sehr, am besten eine Kombi aus Weiß/Schwarz

, wo sind die Vorteil

Äh...vorteil: gefällt dir. Nachteil: gefällt dir nicht

Bei der Farbe gibt es keinen Vorteil oder irgendwas was " gut" oder "schlecht" ist.

Der Unterschied liegt in der Ausstattung, Qualität und Verarbeitung. DAS sind die Fakten die dann dies auch Unterscheiden.

Ob er Grün ist , Lila Streifen und nur 3 USB Ports hat oder ob er Gelb Grün mit Pinken Sprenkeln ist und auch nur 3 USB Ports hat ist völlig Latte (Beispiele)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nunja, wenn du ein "cleanes" setup haben willst würde ich dir weiß empfehlen, ansonsten halt Standart schwarz. Mach aber nicht den gleichen fehler wie ich und kauf Statdessen ein Gehäuse mit gutem airflow :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Um ganz ehrlich zu sein finde ich den unten besser einfach weil mir oben zuviele farben sind

Woher ich das weiß:Hobby