Welche Partei würdest du am ehesten wählen wenn du müsstest?

Das Ergebnis basiert auf 51 Abstimmungen

AFD 45%
SPD 24%
Grüne 20%
CDU / CSU 6%
Linke 2%
FDP 2%
Piraten 2%

6 Antworten

SPD

Diesen Chaoshaufen AFD bestimmt nicht. Die wollen uns Regieren, die sind ja noch nicht mal in der Lage einen Parteitag zu organisieren wie am letzten Wochenende eindrucksvoll zu sehen war. 😤😤 Unfassbar dieser Verein.

Grüne

Obwohl erst kurz im Dienst sind arbeiten Bearbock und Habeck gerade erfolgreich daran den Karren aus dem Dreck zu ziehen in den Schwarz/Rot/Gelb Deutschland die letzten Jahrzehnte hineingeritten haben.

Die alten Regierungen haben erfolgreich den Ausbau regenerativer Energien ausgebremst,

Großkonzerne haben mit Unterstützung der FDP mit billigen Russengas ihre Gewinne maximiert,

Russland überfällt ein Nachbarland und sperrt uns die Gaslieferungen

und die AfD sitz blöd im BT lästert über Gendersprache, träumt von einem Umsturz mit Putins Hilfe und hat noch nicht begriffen dass es um unsere Zukunft geht, behauptet aber die Grünen wären an allem Schuld.

West1fale  31.07.2023, 10:17

👍 Du hast vollkommen recht

SPD

Niemals AFD. Die haben Deutschland schon einmal in Trümmer gelegt und den Tod von Millionen verursacht. Die Reden von damals und die Reden von heute sind fast wortgleich. Die Ansichten auch.

Grüne

Es sind einfach die Besten.

Ohne FDP wäre unsere jetzige Regierung viel weiter.

SPD

Zur Zeit eher die SPD. Ich finde aber sowohl die SPD als auch die Grünen sehr gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein Antifaschist!