Welche Parfüms sind gut für Mädchen?

8 Antworten

Ich liebe von Zara das Parfüm „orchid „ benutze es jeden Tag gemischt mit dem Bodyspray“velvet petals“ von Victorias secret.Ist echt günstig aber riecht bombastisch und nicht zu aufdringlich :)

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Mädchen, Frauen, Pflege)  - (Mädchen, Frauen, Pflege)

C0c0abutt3r  05.07.2024, 09:11

Probiere doch mal Sol de Janeiro da ist was für jeden dabei

Von Experte vkxni bestätigt

hii, ich finde viele Parfüms gut.
Teuer: YLS Parfüm (gold), Prada Parfüm (das pinke, hab das bei Douglas getestet ist mega), natürlich Chanel Pafürms und Good Girl Parfüm

Billiger: Isana Body Spray (Rossmann), Bilou Parfüm (das weiße mit pinken Herz)

kannst für weitere etwas billigere Parfüms auch bei dm und rossmann schauen

Woher ich das weiß:Hobby – Ich kenn mich ganz gut mit Kosmetik aus (i love make up) <33

Ich mag natürliche Sachen von bodyshop. Ich liebe die Bodysprays und Parfüms. Da kannst du dir z.B. Vanille holen was sehr gut riecht.

lolala00932020
Beitragsersteller

Das mit Vanille kenn ich schon, hatte ich mal vor 2 Jahren oft benutzt

Whythehellnot  04.07.2024, 15:34
@lolala00932020

Gibt auch noch andere düfte die du ausprobieren kannst. Viele mögen Shea oder Kokos. Ich mag das ylang ylang voll gerne in gelb. Die haben auch frische zitronige Düfte. Kommt darauf an was du magst :)

lolala00932020
Beitragsersteller
@Whythehellnot

Ja danke aber kenne das alles schon, weil meine Mutter mir die mal empfohlen hatte und viel da gekauft hatte

Ich finde den Parfüm Lola sehr gut. Es riecht so gut. Ich hab dafür so viele Komplimente bekommen.Leider kann man den nicht in Deutschland kaufen

Aber Versuch es mit Chanel, Tom Tailor oder Guess

Das Perfüm Hypnose ist gut dann hypnotisierst du die Jungs nicht nur optisch.😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung