Welche Parfüms sind gut für Mädchen?

7 Antworten

Hi,

Die von Bilou kann ich sehr empfehlen, die riechen sehr gut. Ich bin btw auch ungefähr in deinem Alter.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Ich finde am besten riecht das weiße (Bilou eau de parfum gold love heißt das) aber alle sind zu empfehlen.

Sonst vielleicht die Ariana Grande Parfums.

Ich hoffe, ich konnte dir mit meiner Antwort weiterhelfen. Wenn ja, würde ich mich sehr über einen Stern freuen.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe gerne bei alltäglichen & persönlichen Fragen 🤝
 - (Mädchen, Frauen, Familie)  - (Mädchen, Frauen, Familie)  - (Mädchen, Frauen, Familie)

4711 Remix Cologne

Gibt es in verschiedenen Sorten, Ich mag das mit Zitrone sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich geb dir einen Geheimtipp und weil du jung bist auch günstig. Lataffa Al Nashama. Sehr femininer schöner duft 100ml für 25 euro. Und geht in die richtung von initio paragon der 300€ kostet😉 hier lies bitte, riecht nach cremiger eisdiele. Nur die Flasche ist hässlich aber das ist egal😇https://www.parfumo.de/Parfums/Lattafa/al-nashama

Von Experte vkxni bestätigt

Hallo lolala00932020.

Das kommt auf das Mädchen und ihren Geschmack an. Es gibt zwar unendlich viele Modedüfte, trotzdem ist es immer Geschmackssache.

Geh in die Parfümerie und teste einfach mal. Dort wirst du auch beraten.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sehr modeaffin. War selbst in der Modebranche tätig.