Welche Outfits finden Frauen an Männet attraktiv?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Jeans,T-Shirt, Hemd 45%
Anzüge 27%
Sportlich 27%

7 Antworten

Mit dem Anzug auf einem Kongress und im Standesamt, sportlich im Wald und beim Klettern, Jeans und T-Shirt beim Einkaufen und beim Weg ins Schwimmbad.

Wer mit dem Anzug in den Wald geht, mit T-Shirt in die Oper oder sportlich-leger zu einer Beerdigung, macht etwas falsch und verliert an Attraktivität.

Jeans,T-Shirt, Hemd

Am besten gefällt meinen Typen immer eine mischung aus elegant und sportlich. Also z.B.

Schuhe : nike air force

High waist jeans

off shoulder bluse oder halt t-shirt/ sweatshirt

eine kleine tasche

gürtel

uhr

ohrringe

armband kette

Jeans,T-Shirt, Hemd

Uniform sind auch sexy. Beispielsweise Polizisten, Ärzte und Piloten :)

Sportlich

kommt immer auf den Typen an

Bondxxx
Beitragsersteller

Wieso sollte zB dein Typ sein und vielleicht noch ein Tipp zum sportlichen Kleidung

Danke

zeytinx33  30.04.2020, 16:01
@Bondxxx

ehrlich gesagt der kann auch komplett in jogginghose kommen zum 1 date, solange der charakter stimmt ist mir das egal und natürlich gepflegtes äußeres, aber die meistens mädchen stehen eher gesagt auf den jugendlichen style oder halt wirkich schick im hemd zum date...