Welche Outfit Kombination würde ihr Wählen?

7 Antworten

Ich würde dir 2,4,17 empfehlen. Würde dazu möglichst hohe Absätze tragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Das wäre echt ein schönes Outfit die 19 und die 21 sind glaube ich die höchste Absatz 15cm 32,38,41,17,1 sind aber auch alle zwischen 12-14 cm

Gast7363  15.07.2024, 15:09
@Markuse1Evner

Stimmt, die 21 sind 15cm. Die sind mir gar nicht so ins Auge gefallen. Sonst sind es durchweg schöne Schuhe und Absatzhöhen.

7, 5 und notfalls 40 (finde so hohe Absätze absolut nicht schön).

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Bei der nächsten fragen werde ich auch mal paar coole Sneaker und so dazu nehmen

Wäre aber trotzdem echt sweetes Outfit

Oberteil:
spontan: 7 (passt für die Schule aber auch Freizeit)
ansonsten auch schön: 2 (wenn es kühler ist), 6 und 11 (nur für Freizeit)

Unterteil:
spontan: 3 (passt auch für Schule und Freizeit, weil es heute warm ist)
ansonsten auch schön: 1, 2 , 4, 6 und 7

Schuhe:
spontan: garkeine von denen weil ich Schule hab und mir so hohe Schuhe da zu unbequem sind
ansonsten schön: 28, 31, 40, 42, 43 aber alle vielleicht nicht ganz so hoch

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Also 10,11,8,3 wären meine Favoriten bei den Oberteilen

Bei unterteilen wäre 1,2,3,9 mein Favorit

Bei Schuhe 1,19,21,38,43,41

Wenn du dir 2 Outfits erstellen könntest wie würde die den von den oberen Bilder den aussehen ?

lanaselina  16.07.2024, 02:42
@Markuse1Evner

An einem Tag wie gestern in die Schule: 7 + 3 + Sneaker (oder notfalls 40)
Kühlerer Tag in die Schule: 2 + 6 + Sneaker (oder notfalls 31)
Party an einem Tag wie gestern: 11 + 2 + Sneaker (oder notfalls 40)
Party an einem kühleren Tag: 11 + 6 + Sneaker (oder notfalls 31)

ich finde 3, 9 und 41 als Kombination schön..... ist aber meine Meinung,,,,,,,,

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Die Kombi gefällt mir echt mega

6 + 5 + 40 oder wenn es kühler ist 2&6 + 5 + 40

Markuse1Evner
Beitragsersteller

Das wäre auch ein schönes Outfit vor allem die Hose ist nice

Aber wäre wenn es kälter wäre nicht eher Stiefel/Stiefeletten besser?

Als ich trage die zwar auch im Sommer aber dann halt eher dünner ohne Futter und ab und zu high Heels

reallana  15.07.2024, 22:09
@Markuse1Evner

Wenn es kälter ist würden Dr. Martens gut zu der Hose passen. Aber die sind ja nicht in deiner Auswahl dabei.