Welche Orte muss man unbedingt in New York sehen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde Dir alles empfehlen, was candycake22 auch geschrieben hat.

Beim Empire State Building solltet ihr die Tickets schon vorab online kaufen.

Achtet bei der Fähre darauf wirklich die Staten Island Ferry zu nehmen und stellt euch direkt an die rechte Reling (links auf der Rückfahrt). Die Fähre ist nämlich kostenlos und so habt ihr einen tollen Blick auf die Freiheitsstatue. Es gibt auch Fähren direkt nach Liberty Island, aber die Kosten Geld und es ist dort meistens ziemlich voll. Kann man auch machen, wenn man unbedingt auf die Statue möchte, aber ich fand den Blick von der Staten Island Ferry besser.

Außerdem würde ich noch das 9/11 Memorial hinzufügen. Das ist sehr bedrückend und beindruckend zugleich. Man sollte nur nicht vergessen, dass es immernoch Menschen gibt die dort um ihre Angehörigen Trauern und sich respektvoll verhalten.

Es gibt viel zu sehen und du wirst wahrscheinlich nicht alles schaffen. Also nicht Stressen.
meine Favoriten für den ersten Trip:

Grand Central Terminal

Central Park

High Line Park

Empire State Building

Staten Island Ferry (für Blick auf die Freiheitsstatue)

Macys

ich hab auf meinem Blog jede Menge Infos über New York, kannst ja mal schauen, wenn es dich interessiert

https://www.travelforaliving.co.uk/category/destination/new-york-city/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London, reise viel & schreibe Reiseblog

Central Park

Alle rennen zum Times Square. Wer es braucht...

Kauf dir einen Marco Polo Reiseführer, dann wähle aus was alles du weg lassen musst, weil es zu viel gibt. Wer sich ein Reiseziel aussucht und dann nicht weiß was er sehen will, der muss sich fragen lassen: wie planst du noch mal deine Reisen?