Welche Orte kommen in Erebos vor?

1 Antwort

Das Buch "Erebos" von Ursula Poznanski handelt von einem Online-Rollenspiel, das von Schülern an einer Londoner Schule gespielt wird. In dem Buch werden verschiedene Orte erwähnt, die sowohl in der realen Welt als auch in der Online-Welt von Erebos existieren. Einige Orte, die im Buch erwähnt werden, sind:

  1. Erebosia: Das ist die Online-Welt, in der das Rollenspiel Erebos stattfindet. Es ist eine Fantasy-Welt, in der die Spieler gegen Monster und andere Gegner kämpfen müssen, um ihre Fähigkeiten zu verbessern.
  2. Saffron Hill: Der Schulcampus, an dem das Buch spielt. Hier treffen sich die Schüler und hier finden auch die Erebos-Treffen statt.
  3. die Tramhaltestelle in der Nähe der Schule: Einige Schüler treffen sich hier, um gemeinsam zu den Erebos-Treffen zu fahren.
  4. das Londoner Stadtzentrum: In diesem Ort finden manche Erebos-Aufgaben statt, die die Schüler in die reale Welt führen.
  5. ein Park in der Nähe der Schule: Hier treffen sich einige Schüler, um gemeinsam Erebos zu spielen.

Sergio681
Fragesteller

Danke viiiielmals. Gibt es irgendwo noch eine Liste, auf der die realen Orte, die in Erebos vorkommen draufstehen?

Lukas6459  10.01.2023, 16:16
@Lukas6459
  1. St. Paul's School - das Internat, an dem die Schülerprotagonisten des Romans unterrichtet werden.
  2. Der "Erebos Club" - ein geheimer Treffpunkt für die Spieler von "Erebos", der in einem verlassenen Gebäude in London stattfindet.
  3. The Imperial War Museum - die Schüler besuchen das Museum als Teil des Unterrichts, aber auch als Teil ihrer Recherche für das Spiel
  4. Der Hyde Park - ein beliebter Ort für einige der Schüler, um sich zu treffen und über das Spiel zu diskutieren
  5. Ein Einkaufszentrum- Das Zentrum wird erwähnt, als einige der Schüler beschlossen eine Art Waffe für das Spiel zu kaufen

Es ist wichtig zu beachten, dass es ein fiktiver Roman ist und die genauen Orte können nicht bestätigt werden, sind aber an London angelehnt.

Lukas6459  10.01.2023, 16:17
@Sergio681
  1. St. Paul's School - das Internat, an dem die Schülerprotagonisten des Romans unterrichtet werden.
  2. Der "Erebos Club" - ein geheimer Treffpunkt für die Spieler von "Erebos", der in einem verlassenen Gebäude in London stattfindet.
  3. The Imperial War Museum - die Schüler besuchen das Museum als Teil des Unterrichts, aber auch als Teil ihrer Recherche für das Spiel
  4. Der Hyde Park - ein beliebter Ort für einige der Schüler, um sich zu treffen und über das Spiel zu diskutieren
  5. Ein Einkaufszentrum- Das Zentrum wird erwähnt, als einige der Schüler beschlossen eine Art Waffe für das Spiel zu kaufen

Es ist wichtig zu beachten, dass es ein fiktiver Roman ist und die genauen Orte können nicht bestätigt werden, sind aber an London angelehnt.