Welche Organismengruppen liegen vor?

3 Antworten

Ich sehe da hauptsächlich verschiedene Schimmelpilze.

Die roten und weißen kugelförmigen Objekte kann ich nicht wirklich zuordnen. Das könnten sowohl Bakterien als auch Hefen sein, müsste man unter dem Mikroskop sehen.

Wenn es aber entweder oder ist dann eindeutig Pilze.

A - Staphylokokken

B - weißer Schimmelpilz

(Vermutung - für weitere Aussagen benötigt die Person eine entsprechende Ausbildung und Zusatzinformationen)

ellamk
Beitragsersteller

Danke ! 😊

A poa Schwammalan, a poa Bakterienviechalan, und aHefe is a dabei.

Woher ich das weiß:Hobby – Neben Chemie (Studium) ... jede ist mein Hobby.