Welche Optik spricht dich persönlich mehr an?

Mond (Vollmond, Halbmond, Blutmond, etc.) 70%
Sonne (Aufgang, Untergang, strahlender Sonnenschein 30%

27 Stimmen

12 Antworten

Mond (Vollmond, Halbmond, Blutmond, etc.)

Obwohl ich die Sonne schön finde, wäre es besser, diese Optik mit dem Mond zu vergleichen, damit ich einen Übersicht verschiedener Phasen sehen kann. 😃

Sonne (Aufgang, Untergang, strahlender Sonnenschein

Bei Sonnenuntergang oder Aufgang kann man wunderschöne Fotos machen✨❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab psychische Probleme
Mond (Vollmond, Halbmond, Blutmond, etc.)

Ich liebe die ruhige und dunkle Nacht (hust hust, mein Profil, hust...)

Man ist da einfach für sich und genießt den schönen Ausblick auf den Mond mit den Sternen - finde ich sehr faszinierend. Ich kriege da immer viele Gedanken über die Welt, andere Planeten und das Universum.

Zugleich bin ich jemand, der die Kälter mehr genießt als Wärme, und Nachts ist es idR immer etwas kühler als am Tag - genau perfekt für mich!

Mond (Vollmond, Halbmond, Blutmond, etc.)

Ich mag die Nacht lieber als den Tag. Und der Mond fasziniert mich sehr.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

NicolaB  01.08.2023, 16:08

Ich mag beides.

Sonne (Aufgang, Untergang, strahlender Sonnenschein

Finde ich einfach sehr schön, aber der Mond kann auch unglaublich faszinierend sein. So wie der Supermond letztens :

Bild zum Beitrag

Auch sehr schön aber die Sonne ist überweltigend :

Bild zum Beitrag

LG

 - (Abstimmung, Sonne, Mond)  - (Abstimmung, Sonne, Mond)