Welche one piece folgen sind die besten oder wichtigsten für die story?

7 Antworten

Alle die keine filler sind, bei One piece sind viele Charakter wichtig, mal abgesehen davon geht es auch irgendwo mehr um die Freundschaften von Ruffy zu sein Crew  Mitglieder das heißt man sollte schon alle außer die filler schauen

Naja One piece hat da trotzdem viele folgen

Schau Mal auf

 http://onepiece-tube.com

Da werden die filler angezeigt

One piece schauen musst du aber auf burning Series.

https://bs.to/serie/One-Piece/1

Leider muss ich dir sagen das alle auf ihre Art und Weise wichtig sind, aber ich persönlich fand die Staffel vor dem Timeskip am wichtigsten. Da siehst du Ruffys Bruder, zwei der vier Kaiser, die Mächtigsten Kräfte der Marine, Ruffys Großvater und warum Ruffy sich dann entschieden hat zwei Jahre zu trainieren.

Wie die voherigen geschrieben haben ist quasi jede folge wichtig, ich kann dir höchstens sagen welche mir gut gefallen haben. Ich fande besonders interessant die folgen die kurz nach dem Timeskip waren. da man dort sah wie sie sich nach den 2 Jahren entwickelt haben.

Sonst sind halt die folgen halt spannend die mittem im arc sind heißt die folgen wo sie kämpfen.

MFG

Niklas

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen von weit üner 500 Animes

Es sind wirklich alle wichtig außer die Filler, aber die bemerkst du schon weil die nichts mit der Story zu tun haben. Ne also wirklich, jede einzelne Folge zeigt Charaktere, Attacken, etwas Neues über die Welt in der sie sich befinden oder Storyrelevantes. Du solltest echt alle gucken und das empfehle ich dir auch