Welche Oberteil-Größe hat ein ca 1.80m großer Mann?

6 Antworten

Wenn er eher schmaler gebaut ist M, wenn er breitere Schultern hat L. LG

xcycran
Beitragsersteller

Danke :)

Ich würde L sagen, denn da gibt’s Unterschiede in der Ärmellänge, sonst fällt es zu kurz aus mit M

xcycran
Beitragsersteller

Danke für die Antwort & du bist mega hübsch, wollt ich dazu kurz erwähnen :)

Die Grösse steht in fast allen Shirts , Hemden, Pullis am Ausschnitt hinten drin...und sicher kommst du da unauffällig dran und musst dich nicht aus Schätzen verlassen,...

Wenn Du die Möglichkeit hast, in einen seiner Hoodies zu schauen, bist Du auf der sicheren Seite.

L oder M vllt auch XL🤷🏻‍♂️