Welche NVMe SSD M.2 500GB unter 50€?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Gar keine. Für den Preis kriegst du schon 1TB.

Ich habe z.B. die Samsung 980 (1TB).

Letztes Jahr im April für 95€ im Angebot gekauft. Gibt es jetzt für unter 50€.

https://www.mindfactory.de/product_info.php/1TB-Samsung-SSD-980-M-2-PCIe-3-0-x4-3D-NAND-TLC--MZ-V8V1T0BW-_1401241.html

(bei anderen Händler zu anderen Preisen/Versandkosten/etc.)

Wenn du einfach nur eine M.2 SATA SSD suchst (günstiger, nur 39€ für 1TB), kann ich dir die von Intenso empfehlen: https://www.amazon.de/dp/B07VC3Y6RG/

Die nutze ich als günstigen Speicher für meine Spiele. Das Betriebssystem ist auf der schnelleren Samsung 980 (NVMe).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

GamingBanane
Beitragsersteller

Hey,
Danke für deine Antwort, allerdings finde ich die Samsung SSD nicht für unter 50€ inkl. Versand.

GamingBanane
Beitragsersteller
@Kaizlee

Hey, Ich wollte fragen wie ich die daten am besten auf meine neue SSD transferieren kann