Welche Noten benötige ich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du Notfallsanitäter werden willst, ist dein Notendurchschnitt eigentlich egal (sollt natürlich nicht zu schlecht sein). Das einzige Fach, in dem man gut sein sollte, ist Psychologie, aber das hat auch nicht jede Schule☺

Find ich gut, dass du da arbeiten willst😊👍

Maja567  20.05.2016, 00:38

Danke für den Stern:)

Die Noten sollten in Ordnung sein, du brauchst mindestens mittlere Reife. Die nehmen aber zur Zeit eh fast alles, was sie kriegen können, massiver Personalmangel.

Du machst da eine eigene Prüfung zum Rettungssanitäter oder Assistent; das dauert seine Zeit.

Dustin2424
Beitragsersteller

Also ist es egal welche Noten ich habe ? Bis auf 5