Welche Note habe ich bei wenn ich eine 3 eine 4 zwei 5 und zwei 6 habe?

5 Antworten

Musst deinen Lehrer fragen, wie er das alles wertet und was wie viel zählt. Bei uns ist das zum Beispiel auch unterschiedlich von Haupt zu Nebenfach. So kann man dir das eigentlich nicht beantworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin eine Respektperson, siez mich

Kommt schwer darauf an wie Noten bei euch verrechnet werden. Es ist aber definitiv ein 5er Schnitt

herzilein35  27.02.2023, 17:45

4,8 und das gibt eine 5

Du stehst gerade 4,88 und das heißt, durchgefallen. Versuche unter 4,5 zu kommen, dann kommst du noch durch

herzilein35  27.02.2023, 17:46

Das heißt 4,46 ist gerade noch so eine 4

Auf jedenfall 5

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Also ich kann bei Anime am meisten helfen wenn ich es kenne

Sieht nach einer 5 aus, und wenn man Deinen Text so liest, wäre es vielleicht auch besser, wenn Du wiederholst!