Welche Nationalitäten findet ihr attraktiv?

12 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch wenn Nationalität nicht viel aussagen kann finde ich Griechen🇬🇷 sehr Attraktiv^^ in meiner Vorstellung haben Griechen einen guten Charakter und gutes Aussehen❤ ich weiß aber, dass es auch Unattraktive Griechen gibt.

Es gibt auch einige Fakten und nicht nur Vorurteile, weshalb ich Griechen Attraktiv finde:

  • Ich mag deren Land sehr
  • Die Kultur mag ich sehr, als wäre sie meine eigene (ich bin Ukrainerin🇺🇦)
  • Ich spreche Griechisch und kann Griechisch kochen

Mein Zurzeitiger Freund ist Grieche💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nordisch weiße europide westliche, das wären deutsche, schwedinnen, norwegerinnen, däninnen, finninnen, niederländerinnen, französinnen, schweizerinnnen, österreicherinnen, luxemburgerinnen. also wenn ich ne schöne braut kriegte. die serbische nationalität finde sehr attraktiv, wegen ihrer kultur und mentalität, die passt SEHR GUT und die haben gut die antiChristen abgewehrt, darum ist die nationalität insgesammt hoch attraktiv.

Ich finde die Ethnie der ich selbst angehöre am attraktivsten, die weiße nordeuropäische Ethnie.

Nationalitäten sind Zufallsprodukte der Geschichte. Volk steht über Nationen und Ethnie über ihren Völkern.

wiesocu  22.12.2021, 04:05

Dein Volk welches du Dir einbildest existierst in der Wahrheit nicht.

vom optischen her

finde ich koreanerinen am niedlichsten

oder auch japanische frauen

Keine ich finde genau so wenig eine Sportvereinsmitgliedschaft in einem bestimmten Verein attraktiv