Welche Nationalität findet ihr ist die beste?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Deutsch, österreichisch 56%
Norwegisch, schwedisch, finnisch, 19%
Französisch 13%
Chinesisch, Japanisch, koreanisch. 13%
Brasilianisch/südamerikanisch, Spanisch 0%
Russisch, Polnisch, Rumänisch 0%
Estnisch, littauisch?, lettisch? 0%
RedPanther  12.09.2023, 13:26

Gehts darum, was man an potentiellen Datingpartnern am interessantesten findet? Oder welche Staatsbürgerschaft man selbst gerne annehmen würde?

Saaasaaa
Fragesteller

Das zweite😉

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Deutsch, österreichisch

Ich bin mit meiner deutschen Staatsbuergerschaft zufrieden, obwohl ich schon lange nicht mehr in Deutschland lebe.

Demnaechst koennte ich die norwegische Stabue beantragen. Daran habe ich aber kein Interesse. Aus was fuer Gruenden auch immer "besser" ist sie auch nicht. Der Pass ist ein Stueck Papier, das aus mir nicht ploetzlich eine Norwegerin macht - real schon mal gar nicht, denn hier bin und bleibe ich immer die Deutsche, die hierher ausgewandert ist.

Chinesisch, Japanisch, koreanisch.

Japanisch.

Ihre Sprache klingt voll cool und sie haben auch eine coole Schrift, aber es ist meiner Meinung nach eine schwere Sprache.

Norwegisch, schwedisch, finnisch,

Finde Skandinavien einfach insgesamt toll, am meisten interessiert mich Norwegen. Im Sommer nicht so warm wie hier, viel unberührte Natur und Leute von dort, die ich bisher in Spielen kennengelernt habe, waren alle sehr umgänglich.

Chinesisch, Japanisch, koreanisch.

Schwierig aber ich liebe einfach das Essen dort, die Filme , Kultur und Sprache! Die ganzen besten Spiele stammen von denen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel ausprobiert und gelesen und erlebt

ich finde türkei , syrien,tunesien,marokko,libanon,pakistan ..