Welche Namen passen eher?

7 Antworten

Kylie ist viel zu amerikanisch, find ich immer peinlich, wenn Hauptpersonen so chickimicki Ami Namen haben! Passen tut der natürlich zu ihr, ist aber eher die Frage ob es zu deiner Story passt...

Bei Owen und Archie das selbe!

Cora und Eva find ich gut, er könnt ein Kai oder Cedric sein.

Wattpadcelin
Beitragsersteller

Ja finde ich eigentlich auch, kann mich nur nicht zwischen Cora und Eva, Cedric und Kai entscheiden

Ich finde, zu ihr passt Cora oder Kylie am besten, bei ihm Cedric.

Irina & Kai

So wie es dein Name verrät wirst du eine Wattpad Geschichte schreiben? ;D

Ich finde es passen Kai und kylie

Kylie und Owen

Kylie klingt für so nach beauty fokussiertem Mädchen und Owen zu dem eckigen Kinn, welches für mich Brutalität zeigt.