Welche Namen mit F findet ihr am schönsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Finja 54%
Flora 33%
Fabia 13%

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Flora

Hallo LillyLuna310 👋

Von denen finde ich Flora am schönsten. Ich persönlich mag den Namen Fabienne sehr gerne.

Allerliebste Grüße ☘

Finde jetzt irgendwie alle nicht so ansprechend. Klingt mir alles zu "niedlich ". Ich finde ein Name muss gut klingen aber auch einen gewissen Grad an Seriosität und Kompetenz ausdrücken damit das Kind später wenn es sich bewirbt auch ne gute Figur machen kann, zu "niedlich" finde ich da dann nicht so gut . Ist meine persönliche Meinung.

Finja

Finja mag ich ganz gerne, ansonsten noch:

  • Felicitas
  • Fanny (wobei der im englischen Sprachraum leider problematisch werden kann)
  • Florina
  • Florentine/Florentina
  • Francine
Fabia

Von denen Fabia. Eigentlich gefällt mir keiner

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beschäftige mich viel mit Namen