Welche Namen findet ihr am besten?

3 Antworten

Hi ShowxRunner,

Ich finde den männlichen Namen "Leo" und den Namen "Till" sehr schön.

Weibliche Namen finde ich den Namen "Laura" sowie den Namen "Joana" schön.

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Hey ShowxRunner

Ich habe einige Mädchennamen, die mir gefallen. Schwierig ...

Männlich: Mateo ("das Geschenk (Gottes)“) / Noah (der Tröstende“, "der Beruhigende“)

Weiblich: Joana (Variante von Johanna, "die Begnadete“, "Jahwe ist gütig“) / Tamara ("die Dattelpalme“, "das Leben“, "die, welche das Land liebt“)

LG

Laurimatecacy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und/oder Recherche

Männlich: Nevio (kann ich seitdem ich ihn das erste mal gehört hab nicht vergessen)

Weiblich: Anita (Ebenso)

Auf Anhieb. Gibt aber viele schöne Namen