Welche Nagellackfarbe findet ihr am schönsten und warum?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

6557, 6560, 6586, 1523, 1484 - sehr edle Farben

6588, 1465, 1540 - sehr modern

1462, 1481, 1467 - sehr frisch und strahlend

EliteHighSchool
Fragesteller

Die gefallen mir am besten (erinnern mich an Kirsche): 6557, 6560, 6586, 1523, 1484

Rote und Lila Nägel finde ich am schönsten. lg

Also dem abgebildeten Fläschchen nach ist das aber kein normaler Nagellack, das ist Dir schon klar oder?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schwarz, tiefrot (wie eine reife Kirsche), alle möglichen Neonfarben, chrom, verschiedene Rosa-Töne (nur wenn ich grad bock drauf hab), taupe, dunkelblau, dunkellila, dunkelgrau...

Effekt-Lacke... kommt drauf an. Ich mag den Katzenaugen Effekt wie auf den oberen Beispiel irgendwie.

Glitzer je nach Grundfarbe.

EliteHighSchool
Fragesteller

Die Nummern dazu?

verreisterNutzer  15.05.2019, 17:08
@EliteHighSchool

Keine ahnung ich hab die Nummern nicht angeschaut und es ist auch nicht alles auf der Vorlage vertreten was ich mag

6551, die erste oben links, gefällt mir klar am besten!