welche Nägel findet ihr schöner?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

4 39%
1 21%
2 21%
3 18%
5 0%

8 Antworten

1 Farbe gefällt mir nicht so, Länge ist gut, könnten etwas spitzer sein

2 Farbe ist ok, Länge ist schon sehr lang, Stiletto mag ich auch

3 Ekelhaft, egal ob bei Mann oder Frau

4 Farbe gefällt mir nicht so, Form gefällt mir nicht, Länge zu kurz

5 Farbe gefällt mir nicht so, Form ist ekelhaft, Länge wäre ok

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die auf Foto 2 sehen von allen 5 am natürlichsten aus. Ich bin erstaunt, dass Foto 3 zur Auswahl steht

Woher ich das weiß:Hobby

3 ist einfach geil

Nein spaß

Ich finde alle außer 3 4 und 5 ok

Wirkt von den gegebenen Optionen noch am natürlichsten. Aber noch besser fände ich unlackierte, oder maximal mit Klarlack oder dezent rosa lackierte Nägel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – tägliches Leben

Die 4 finde ich am schönsten