Welche Nägel?

6 Antworten

Ich finde kürzere, saubere und gepflegte Nägel besser. Aber jeder, wie er will.

Ich persönlich finde das zweite Design am schönsten

Nicht fuer eine 14-jaehrige! - Aber sie wuerden wohl zweifellos zu der Kleidung passen, welche Du bevorzugst.

https://www.gutefrage.net/frage/eure-meinung-21122440#comment-430789151

Nachtrag: an den Optionen Kralle oder Schaufel kann ich absolut nichts schoen finden.

Luisakeytoan
Beitragsersteller

Ich denke auch das sie zu meiner Kleidung passen werden.💆🏻‍♀️

bling bling puppenstil wäre eins

zwei wäre mädchenniedlich stil

drei wäre bonzenstil

4 wäre eher elegant, daher würde ich eher den nehmen.

Wobei das alles nichts für mich wäre da ich meine Hände praktisch nutze xD

Ich frag mich manchmal echt wie Frauen da den ganzen Tag mit rumrennen können ohne sich die ganzen Nägel abzureißen XD

Ich find alle sehr schön, aber ich glaube am schönsten finde ich die ersten!