Welche Nachrichten kann man schicken, um einen Flirt zu beginnen?

rosarot405  22.11.2023, 17:38

Oder einfach keine Personen (insbesondere weiblich gelesene oder LGBTQIAX+ people) belästigen

Backfee05
Beitragsersteller

Was hat das mit belästigen zu tun?😅

rosarot405  22.11.2023, 17:41

Wenn sie es komisch finden, liegt es möglicherweise an deinen Nachrichten. Und du suggerierst, dass männlich gelesene Personen den ersten Schritt machen müssten

Backfee05
Beitragsersteller

Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass männlich gelesene Personen den ersten Schritt machen müssen :) ich bin selbst weiblich und mache auch den ersten Schritt

2 Antworten

Kommt auf die Person an.

Ich würde schreiben, dass die Person mir positiv aufgefallen ist und was ich empfinde, wenn ich sie sehe oder wenn ich Nachrichten bekomme, wie es mir dabei geht.

Hängt natürlich auch davon ab, in wieweit man schon was mit der Person zu tun hatte.

Das wichtigste Ist Ehrlichkeit und das man sich nicht verstellt um jemanden zu gefallen.

Kommt auf die Situation an, aber zumeist hilft es, wenn man nichts künstelt, sondern sympathisch und authentisch bleibt.

Also ein simples "Mir gefällt Deine Ausstrahlung, wie heißt Du eigentlich?" ist unverfänglich und sympathisch. Im schlimmsten Fall kommt ein hochnäsiges "Warum sollte ich Dir meinen Namen sagen?", aber dann kannst Du auch direkt weitergehen.