Welche Musik-Streaming App/Plattform benutzt ihr und warum?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Spotify 63%
Anderes? 31%
Apple Music 6%
YouTube Musik 0%

9 Antworten

Anderes?

Esound. Esound ist einfach genau so wie Spotify, nur dass man auch kostenlos offline hören kann.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Anderes?

Deezer, ich finde das ist die beste App in der kostenlosen Version, bei Spotify kannste podcasts hören und wenn du ein Lied anklickst kommt ein Vorschlag (in der kostenlosen Variante) will aber auch kein Geld ausgeben

Spotify

Weil es alle benutzen und Apple Music leider nicht so einen coolen Jahresrückblick hat.

Apple Music hat aber deutlich bessere Soundqualität

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Spotify

Das nutze ich schon ewig. Never change a running system.

Apple Music

Weil ich auch ein IPhone habe es funktioniert wunderbar bin sofort im Auto verbunden