Welche Musik macht ein Mädchen interessant?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin M. Ich fand es irgendwie immer süß wenn die Mädchen Liebeslieder gehört haben und dann so leise mitgesungen haben.

Interessant macht, man selbst zu sein und nicht eine Rolle zu spielen, die sich danach richtet, was man glaubt, das andere von einem erwarten. Indem man sich verstellt, gibt man seine Unsicherheit preis, und das spürt man! Ein interessanter Mensch ist selbstsicher genug, um sowas nicht nötig zu haben.

Musik macht doch nicht attraktiv, jeder hat einen anderen Geschmack und das hat für mich keine Auswirkung auf die Person. Idealerweise mag man das gleiche, aber das muss ja nicht sein.

Nicht Pop. Das hört Jede. Aber genau so blöd ist es, sich zu verstellen, damit du einen abbekommst.

Liebeslieder und lieder mit positiven Emotionen.