Welche Musik ist am Besten für das Spiel "Reise nach Jerusalem"?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sowas hier. ab 0:15 daz kann man gut marschieren. Oder sonst Märsche. Wenn die Leute grad schön am Marschieren sind, platzt die Musik...

http://www.youtube.com/watch?v=rCE4VArVvvY oder sowas

Kugelrobbe
Fragesteller

:D Das ist genial, prima Idee, danke!

Irgendwas schnelles, banales, was gute laune macht. Am besten ein aktueller Hit wie Gangnam Style, Takkata, etc.

damit es auch den kindlichen Rahmen behält vielleicht den Titelsong von Biene Maja gesungen von Karl Gott.

Kugelrobbe
Fragesteller

Das ist super, ja das passt wunderbar, thx :D

das boot von U96, schön dramatisch

nimm irgenteine die zu der jeweiligen feierlichkeit passt zb kindergeburtstag: kinderlieder Hochzeit: Lieder die dem Brautpaar gefallen usw