Welche Musik hören 11 jährige Mädchen

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich. Falsch machen kann man meiner Meinung nach nichts, wenn man eine CD wie die aktuelle Bravo Hits 68 kauft, da ist für jeden was dabei.

Stern43
Beitragsersteller

danke, bestele die CD nun gleich bei Amazon, danke aber auch an alle anderen, hebe mir die Tipps bis zum nächsten Mal auf!

Black eyed Peas

Joa ich würde auch sagen bravo Hits. Ich bin auch 11 ;) aber nur noch bis Samstag :D Ich höre am liebsten: Katy Perry Pink Lily allen Cro Demi lovato Rihanna Kesha Lady Gaga Usw.

Aber jedes Mädchen mag anderes...

Naja , viel glück!

Ist ne ganz schlechte idee ich hätte jetzt auch tokio hotel gesagt aber es gibt genau so viele die das hassen. wenn du ihren musik geschmack nicht kenst greifst du mit hoher wahrscheinlichkeit daneben