Welche Müller Milch findet ihr am besten?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde die Schokolade, Pistazien und Bananen Geschmack sehr gut. Und die Ohren Zucker schmecken genau so gut 😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch einer der Verbraucher der Sachen😀😆

Ramzia2000  09.06.2024, 16:25

Ich trinke die Müller Milch wenn sie in Angebot ist 😉

Ich mag das wirklich nicht, aber wenn dann Weiße Schokolade. Die finde ich ganz okay. Vanille geht auch noch, aber die Frucht Sorten schmecken so künstlich. Vom Zucker wollen wir garnicht erst reden..

Schoko, Vanille, Erdbeere und die mit Weißer Schokolade mag ich auch

Schokolade, aber ich kauf keine Müller Milch mehr. Die unterstützen die AfD finanziell.