Welche Motoradform ist am bequemsten?

3 Antworten

Enduro ist lustig im Gelände aber auf längeren Fahrten, tut einem einfach nur der Arsch weh.... :-D

Cafe racer aka Scrambler, sind bequem, Chopper auch aber da muss man halt sehen, was einem eher zusagt.....

Tourenmaschinen sind nun wieder eine ganz eigene Kategorie.....für mich waren das immer alte Leute Fahrzeuge.... :-)

Hallo,

am besten gehst du viel Probesitzen bzw. Probefahren, dann kannst du für dich selbst das bequemste Motorrad finden.

Ich selbst habe eine Yamaha MT-09 und diese finde ich echt bequem und sie ist trotzdem sehr sportlich. Die Sitzposition ist Aufrecht und es gibt sogar eine extra bequemere Sitzbank zum nachrüsten.

Wenn du viel reisen möchtest schau dir auf jeden Fall die GS von BMW an. Nich umsonst wird diese von so vielen zum Reisen verwendet.

LG Schurzi21

Woher ich das weiß:Hobby – Fahre die Yamaha MT-09 Bj. 2021

ich finde Roller mit einem riesigen Windschutzschild am bequemsten, weil der Kopf dann nicht durch den Wind so wackelt.