Welche Monster droppen Kies und in welcher Version (minecraft)?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine, und gab es bisher auch noch in keiner Version.

Das Portal musst anmachen, indem du mit der Lava und ein paar Holzbrettern Feuer im Portal erzeugst.

Vor der Version 1.8 konnte man sich bei Farmer-Villagern ein Feuerzeug kaufen.

Und Piglins droppen manchmal Kies!

Aber vermutlich brauchst du das Kies um überhaupt erst in den Nether zu kommen, oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Kies kannst du abbauen?!