Welche Monitor Qualität , 1080P MIT 240HZ, 1440P MIT 165HZ?

3 Antworten

Wenn die Grafikkarte die hohen Hertz zulässt, dann auf jeden Fall die höhere Auflösung nehmen. Aber wqhd mir 100hz+ braucht (je nach spiel) schon ne starke Karte.

Ich persönlich finde mehr wie 144-165hz braucht man nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Wird nie langweilig

165 reicht aus. Wenn deine Grafikkarte 1440p schafft dann nimm auf jeden Fall den Monitor mit 1440p. Ich habe einen 240hz Monitor und zwischen 165hz und 240hz ist kein großer Unterschied

Den WQHD nehmen. 240hz braucht kein Mensch. Damit wird man auch nicht besser.