Welche Mods kann man im ETS2 MP benutzen. Welche gehen und wo bekommt man sie her?

1 Antwort

Du kannst im Multiplayer von ETS2 nur Mods benutzen, die dir keinen spielerischen Vorteil verschaffen. d.h zum Beispiel: LKW-Skins, Lichter-Mod, Trailer-Mod, Motor-Mods etc.

Mods, die du nicht benutzen kannst sind welche, wie zum Beispiel: Mods, die andere LKW's hinzufügen, Längere Trailer, andere Map, etc.

mfg Andy

VillSkill  25.10.2018, 06:35

Leider kann ich die Mods so nicht installieren. Geht das überhaupt mit .scs Dateien?

luds13
Beitragsersteller

Gut danke. Aber wie installiere ich dies Mods? So wie im Singleplayer. Oder muss man die im mp irgendwie aktivieren? Mag luds13

Andy141199  05.07.2016, 10:12
@luds13

Du installierst sie so, wie sonst auch. Du schiebst sie einfach in den Mods-Ordner. Eine Sache musst du aber bedenken: Du kannst bei einigen Mods nur im Singleplayer Sachen verändern. Zum Beispiel beim Licher und Motorenmod. Diese musst du dir im Singleplayer einbauen und diese funktionieren dann auch im Multiplayer, jedoch kannst nur du sie sehen, außer ein anderer Spieler hat den Mod auch, dann siehst du es bei ihm und er es bei dir.

Eine weitere kleine Sache: Wenn du im Singleplayer jetzt zum Beispiel etwas mit dem Lichtermod veränderst, wird dir beim Laden vom Multiplayer ein Fehler angezeigt. Diesen kannst du aber einfach "akzeptieren" und es sollte nochmal weiterlaufen.

mfg Andy

Alex512  02.02.2019, 22:51
@luds13

Mods installieren, das geht. Du musst diesen gewünschten mod einfach downloaden und n 7zip Programm installieren. Dem 7zip Programm musste noch sagen dass es was entpacken soll. Das entpackte Zeug in den mod Ordner von ets2. Und zuletzt in ets2 in mod manager und den mod aktivieren.